> Home > Events > Corporate Business Solution Workshops: Fit for Future > Archiv > 2009
48. Fit for Future - Condensed | 29.10.2009, Frankfurt am Main
Mit Customer Stories aus der Konzernindustrie:

Im Umfeld globaler SAP-Lösungen stellt sich die Herausforderung "Restrukturierung" in zwei Anforderungswelten:
Auf der einen Seite als Schaffung von nachhaltigen, standardisierten Strukturen für globales Geschäft mit SAP als Lösungsplattform. Auf der anderen Seite als standardisierte Durchführung von rekurrierenden SAP-Restrukturierungsaktivitäten und -prozessen mit maximaler Veränderungsgeschwindigkeit und -routine.
Welche Vorgehensweisen, Werkzeuge und Erfahrungen beschleunigen SAP-Restrukturierungsprojekte, befördern Kostensenkungsziele und sichern die Konsolidierung von SAP-Lösungen im Konzern?
Wie kann ein unternehmensspezifischer Restrukturierungsansatz systematisch gefunden, wie ein individuelles Konzept zur SAP Standardisierung, Harmonisierung und Konsolidierung methodisch erarbeitet werden?
Wir laden Sie ein: Erfahren Sie, wie praxismächtige Lösungskonzepte für globale Restrukturierungsanforderungen entstehen - und wie diese erfolgreich etabliert, in standardisierte Restrukturierungspraxis und einheitliche SAP-Lösungsplattformen überführt werden können.
Aus dem Inhalt:
Mit Rücksicht auf die allgemeine Wirtschaftslage haben wir Fit for Future für Sie auf ein krisenfestes Format kondensiert: gestrafft in der Länge, verdichtet in den Inhalten und versehen mit einem reduzierten Obolus.
Einladung: Restrukturierung globaler SAP-Lösungen (PDF, 205 KB, deutsch)
Anmeldung bis zum 26.10.2009
Nähere Informationen zu Fit for Future:
fit-for-future@cbs-consulting.de | T 06221 3304 - 0
Teilnahmegebühr:
Die Teilnahmegebühr beträgt 180,00 Euro pro Person zzgl. MwSt. Sie beinhaltet neben den Vorträgen die Tagungsunterlagen, die Pausenerfrischungen und das Mittagessen. Die Kosten für Reise, evtl. Übernachtung und andere Aufwendungen sind in der Tagungsgebühr nicht enthalten.
Stornierung:
Eine kostenlose Stornierung Ihrer Anmeldung ist nur schriftlich bis spätestens zum Anmeldeschluss möglich. Nach diesem Datum wird die volle Tagungsgebühr berechnet. Selbstverständlich ist eine Vertretung des ursprünglich angemeldeten Teilnehmers möglich. Bitte teilen Sie uns die Änderungen in schriftlicher Form mit.
Zahlungsmethode:
Bitte warten Sie für die Bezahlung der Teilnahmegebühr unsere Rechnung nach der Veranstaltung ab.
Datenschutzerklärung:
Sie werden eventuell um die Angabe persönlicher Informationen gebeten. Die Beantwortung dieser Fragen ist freiwillig. Sämtliche auf den Webseiten der cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH erhobenen persönlichen Daten werden ausschließlich zu Ihrer individuellen Betreuung, der Übersendung von Dienstleistungs- und Produktinformationen oder der Unterbreitung von Serviceangeboten gespeichert, verarbeitet und ggf. innerhalb der cbs und/oder MATERNA Gruppe weitergegeben. Ihre persönlichen Daten werden entsprechend den deutschen Datenschutzbestimmungen gespeichert und verarbeitet. Das Weiterverarbeiten Ihrer uns überlassenen Daten erfolgt ausschließlich zu dem Zweck, für den Sie uns diese Daten überlassen haben. Wir verkaufen oder vermieten keine personenbezogenen Daten an Dritte.