Suchbegriff eingeben:

Der Ort,

an dem Experten

bleiben wollen.

 

Wir vernetzen dich mit beeindruckenden Experten, die dir auf Augenhöhe begegnen und ein Team formen, das von einem außergewöhnlichen Zusammenhalt und fachlichem Austausch auf hohem Niveau geprägt ist. 

Übernimm Verantwortung, setze deine Fähigkeiten ein und entfalte dein Potential, denn bei uns kannst du das tun, was dir Spaß macht. Wir finden genau die Aufgabe, die zu dir passt, damit du über dich hinauswachsen kannst – als Berufseinsteiger, Professional und Führungskraft.

Der Ort,

an dem du Wirkung

erzeugst.

 

Wir fordern dich heraus, deine Leidenschaft und Expertise voll einzubringen. Bei uns triffst du auf Menschen, die wirklich etwas bewegen wollen und miteinander nachhaltige Lösungen der Zukunft umsetzen. 

Unser exzellenter Ruf bei Hidden Champions öffnet dir die Türen für anspruchsvolle Projekte mit einzigartigen Gestaltungsmöglichkeiten. Hier kannst du Einsatz zeigen, der sich lohnt und wertgeschätzt wird.

Was uns verbindet

Das sind professionelle und starke Persönlichkeiten, die gemeinsam ein Experten-Team formen. Jeder mit seinem individuellen Charakter und Wissen. Wir müssen uns nicht verstellen und können tun, was uns erfüllt und Spaß macht, auf die Art, wie es zu uns und zur cbs passt. Unser gemeinsames Ziel eint uns. 

Wir sagen einander: „Tu, was du willst“. Denn jeder Einzelne ist ein Experte, dem wir vertrauen, dass er seine Themen in hohem Maße selbstbestimmt und in Eigenverantwortung weiterentwickelt. Als Führungskraft treiben wir unseren Bereich eigenständig voran, als Unternehmer im Unternehmen. 

Wir geben einander Freiraum zur Gestaltung, bringen Ideen ein, tauschen uns aus und finden gemeinsam die besten Lösungswege. Dabei glauben wir an die kreative Kraft des Teams.

Ein respektvolles Miteinander ist bei uns Voraussetzung. Wir leben einen offenen, direkten Umgang vom Trainee bis zur Geschäftsführung. Wenn wir etwas nicht verstehen, fragen wir nach. Wenn wir Potentiale sehen, zeigen wir sie auf.

Wir stehen für außergewöhnlichen Zusammenhalt. Wir teilen unser Wissen und helfen uns gegenseitig. Bei uns kann man mit jeder Frage aufeinander zugehen und bekommt immer eine Antwort oder Hilfe angeboten.

Jeder macht Fehler. Wir auch und das ist in Ordnung, denn wir stehen dazu, lernen daraus und schaffen Lösungen. Wir betreiben keine Suche nach Schuldigen, sondern gestalten die Zukunft mit einem positiven Mindset.

Unsere Aufgaben sind nur mit sehr spezifischem Know-how zu lösen. Das schaffen wir gemeinsam durch die fundierte Expertise und das breit gefächerte Wissen im Unternehmen, auf das jeder Einzelne durch ein starkes Netzwerk bauen kann.

Wir möchten bei unseren Kunden maximale Wirkung erzeugen. Um das zu erreichen, ziehen wir als Experten-Team gemeinsam an einem Strang und fordern dabei Fokus und Einsatz voneinander.

Wir sind bereit, volle Leistung und außergewöhnliches Engagement zu erbringen für Projekte und Aufgaben, mit denen wir unsere Kunden voranbringen und uns selbst weiterentwickeln.

Wir arbeiten in einem spannenden Umfeld, das uns kontinuierlich vor neue Herausforderungen stellt. Je komplizierter die Aufgabe, umso höher schlägt unser Herz. Denn wir lieben es, gefordert zu werden und neue Lösungswege zu gestalten. 

Als Dienstleister sind wir nah am Kunden und bauen durch unsere überzeugende Leistung langfristige Partnerschaften auf. Wir begegnen einander fair und auf Augenhöhe.

Die Anforderungen unserer Kunden erfassen wir schnell, bedacht und ohne vorschnellen Aktionismus zu betreiben. Wir hinterfragen und nehmen unterschiedliche Perspektiven ein, denn wir denken ganzheitlich und global. Nur so können wir sicherstellen, dass wir Lösungen mit nachhaltiger Wirkung entwickeln. 

Karriere bei cbs
Karriere bei cbs
Traineeprogramm

Teamstimmen

Der Teamspirit der cbs ist für mich stets spürbar, ob in der täglichen Zusammenarbeit, in der sich die Kollegen bereichsübergreifend unterstützen und Wissensnetzwerke aufbauen oder über die Jahre, in denen ich das starke Wachstum der cbs hautnah miterleben durfte.

Alexander Kraus, Senior Consultant

Flexible Arbeitszeitmodelle und die unterschiedlichen Wirkungsfelder bei cbs bieten mir in meiner jetzigen familiären Situation die maximal mögliche Gestaltungsfreiheit.

Nina Seiler, Senior Manager

Arbeiten bei cbs – das bedeutet für mich stetiger Know-how Aufbau, kompetentes Mentoring und angenehme Teamatmosphäre.

Yannick Leicht, Consultant

Wir glauben an dein Potential.
Vom Analyst bis zum Consulting Director

Als weltweit tätiger Prozessberater und SAP-Spezialist haben wir eine große Bandbreite an Betätigungsfeldern. Für die unterschiedlichsten Interessen und Neigungen findet sich bei cbs der richtige Job. Erfahre mehr zu den Karrieremöglichkeiten in den einzelnen Fachbereichen:

Unsere flexiblen Benefits

  • Aus- und Weiterbildung

    SAP- und Salesforce-Zertifizierungen SAP-Traineeprogramme, Competence Center-Tage, Fachspezifische Schulungen

  • Betriebliche Gesundheitsförderung

    Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse Sportangebote

  • Events

    Beratertage, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisen

  • Prämien

    Umsatzbeteiligungen, Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, Mitarbeiterempfehlungsprämien

  • Ausstattung

    Firmenhandy (iPhone), Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Gemeinschaftsräume mit Wohlfühlcharakter

  • Arbeitszeit

    Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, Sabbatical, 30 Tage Urlaub

  • Mobilität

    Firmenwagen inkl. Tankkarte, Bahncard, Jobrad, Jobticket

  • Zuwendungen

    Zuschüsse für Kindergarten/Kita und außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit

Arbeiten bei uns

Freiräume in der täglichen Arbeit, ein kollegiales Miteinander, Teamdenken und ein hoher Qualitätsanspruch. Nach diesem Grundsätzen handeln und arbeiten cbs-Mitarbeiter an allen Standorten weltweit. Mit individuellen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, unabhängig von Karrierelevel, eröffnen sich exzellente Perspektiven.