Suchbegriff eingeben:

Der beste Standort in Heidelberg

Artikel im Wirtschaftsmagazin econo, Ausgabe 05/2019

Für CEO Harald Sulovsky ist der Ausblick aus seiner Firmenzentrale am Stadttor Ost in der Heidelberger Bahnstadt von hoher Symbolkraft: ,,Das ist der beste Standort in Heidelberg, den ich mir für cbs vorstellen kann. Es ist nochmal viel besser, als ich es mir in der Bauphase vorgestellt habe.“ Der Blick des cbs-Geschäftsführers schweift aus dem Büroräumen des neuen Headquarters an der Rudolf-Diesel-Straße über teils schon etwas in die Jahre gekommene Werkstätten und über Ausstellungsflächen von Automobilhändlern – ein bemerkenswerter Kontrast zu den klaren Linien des modernen Neubaus, in dem das SAP-Beratungsunternehmen jetzt ansässig ist. „Hier trifft quasi Old Business auf New Business“, beschreibt Sulovsky den Reiz dieser Konstellation.