Suchbegriff eingeben:

Unsere Kultur

Ein kollegiales, respektvolles Miteinander ist bei uns Voraussetzung

Wir bei cbs haben einen außergewöhnlichen Zusammenhalt. Ein kollegiales, respektvolles Miteinander ist bei uns Voraussetzung. Wir sind menschlich, wir sind persönlich, Mitarbeiter der cbs begegnen sich unabhängig von ihrer Herkunft, Position oder Aufgabenstellung auf Augenhöhe. Das macht uns stark.

Wir pflegen eine besondere Unternehmenskultur – diese Power of Orange ist überall zu spüren.

The Power of Orange

… steht für die Kraft, die cbs antreibt:

Die Mitarbeiter – hochqualifizierte Experten, die mit Leidenschaft und Know-How die größten und besten Unternehmen dieser Welt beraten.  ​

 

 

… ist die Energie und die Leidenschaft, mit der unsere Berater jeden Tag die besten Unternehmen dieser Welt unterstützen, noch besser zu werden. ​

Führende Industrieunternehmen suchen den Rat unserer Experten, denn sie verfügen nicht nur über das nötige Know-How, sondern vor allem auch über die richtige Einstellung. 

Wir sind die Berater der Weltmarktführer.

Hier arbeiten die Berater der Weltmarktführer.  

Unsere Unternehmenskultur basiert auf den vier Kernbereichen: 

Einsatzstärke

Wir sind Menschen, die mit einem hohen Anspruch und viel Leidenschaft an ihre Aufgaben herangehen und gemeinsam die besten Lösungen für unsere Kunden erarbeiten.

Teamstärke

Hinter jedem Mitarbeiter steckt ein starkes Team, das ihm auf Augenhöhe begegnet und ihn unterstützt. Jeder kann unser Experten-Netzwerk nutzen, um auf hohem Niveau Wissen auszutauschen und Themen voranzutreiben.

Gestaltungsmöglichkeiten

Unsere Mitarbeiter beraten  Weltmarkführer und agieren damit täglich in einzigartigen Projekten und spannenden Aufgaben, die sie herausfordern und ihre Gestaltungskraft wecken.

Wachstum

Wir sorgen gemeinsam für stetiges Wachstum des Unternehmens und unserer Mitarbeiter. Mit unserer Entwicklungsplattform hat jeder die Chance, seine Potentiale voll auszuschöpfen und sich weiterzuentwickeln.

Testimonial Selale
Testimonial Olaf
Testimonial Lisa

Testimonials

Es ist uns bewusst, dass wir hier Großes leisten, dass wir das auch sehr gerne machen. Es nicht einfach so, dass wir feiern, weil wir es können, sondern, es geht auch darum, dass wir gemeinsam den Weg gehen. Es ist nicht selbstverständlich, dass man als Mitarbeiter diese Dankbarkeit erfährt. Das ist ein besonderer Motivator.

Power of Orange bedeutet für mich auf der einen Seite Kraft und in der Lage zu sein, etwas nach vorne zu bringen und auf der anderen Seite auch positiv und optimistisch zusammenzuarbeiten, um etwas Gutes nach außen zu bringen.

Die Power of Orange ist für mich, sich auf Augenhöhe zu begegnen, das Vertrauen zu bekommen, Dinge mitzugestalten, und relativ früh verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen und das in einem tollen Team.

Die Power of Orange erleben

Unsere Kultur lebt von Begegnungen! Daher setzen wir alles daran, sowohl den fachlichen als auch den persönlichen Austausch mit gezielten Angeboten und Rahmenbedingungen zu fördern. Durch die cbs-weite Vernetzung stärken wir unseren Zusammenhalt und unsere Lösungskompetenz. Ein Highlight ist dabei zweifelsohne unser jährlicher Summer Summit!

Karriere bei cbs: Unsere Mitarbeiter berichten

Mehr als 1000 professionelle und starke Persönlichkeiten an 22 Standorten weltweit bilden das erfolgreiche Experten-Team von cbs. Lerne weitere Kollegen kennen und lass dich von ihren Geschichten inspirieren.

Du möchtest auch Teil der Power of Orange werden? 

Hier findest du mehr zu unseren Einstiegsmöglichkeiten :