Suchbegriff eingeben:

Initiativbewerbung für Studierende (m/w/d)

Students Business Consulting

Wir sind die Berater der Weltmarktführer: Hochmotivierte Expertinnen und Experten, die als erfolgreiches Team digitale End-to-End-Geschäftsprozesslösungen vorantreiben. Gemeinsam stärken wir die Zukunft der beeindruckendsten Unternehmen der Welt aus Maschinen- und Anlagenbau, Automotive, Life Science, Pharma und Chemie, mit denen wir viel gemeinsam haben.

Unser ausgezeichneter Ruf bei Hidden Champions öffnet Dir die Türen für anspruchsvolle Projekte mit einzigartigen Gestaltungsmöglichkeiten. Werde Teil einer der besten und verlässlichsten Beratungen und nutze vielfältige Entwicklungschancen. Als engagiertes Teammitglied kannst Du bei uns schnell Verantwortung übernehmen und über Dich hinauswachsen. Du triffst auf ein starkes Team, das zusammenhält und wirklich etwas bewegen will.

Egal ob Praktika, Werkstudenten-Tätigkeiten oder Themen für die Abschlussarbeit – wir bieten Bachelor- und Masterstudierenden spannende Einstiegsmöglichkeiten an, die sich über verschiedene Unternehmensbereiche erstrecken. Sie reichen von verschiedenen Consulting-Bereichen bis hin zu internen Abteilungen (Management Services, Marketing, Unternehmenskommunikation etc.), mit dem Fokus gemeinsam den idealen Karriereweg zu gestalten.

Was wir uns wünschen

  • Sehr gute Studienleistungen
  • Fortgeschrittenes Studium
  • Erste praktische Erfahrungen
  • IT-Affinität

Du denkst, das mit uns könnte passen?

Dann freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme. Du kannst uns entweder über Telefon, E-Mail, Xing oder LinkedIn kontaktieren oder Du besuchst uns online auf unserem Bewerberportal.


Jetzt bewerben