Suchbegriff eingeben:

(Senior) ABAP Entwickler (m/w/d)

Locations: Linz Wien
Professionals Technology Consulting

Wir sind die Berater der Weltmarktführer: Hochmotivierte Experten, die sich miteinander vernetzen, um als erfolgreiches Team digitale End-to-End Geschäftsprozesslösungen voranzutreiben. Gemeinsam stärken wir die Zukunft der beeindruckendsten Unternehmen der Welt aus Maschinen- und Anlagenbau, Automotive, Life Science, Pharma und Chemie, mit denen wir viel gemeinsam haben. 

Unser ausgezeichneter Ruf bei Hidden Champions öffnet Dir die Türen für anspruchsvolle Projekte mit einzigartigen Gestaltungsmöglichkeiten. Werde Teil einer der besten und verlässlichsten Beratungen und nutze vielfältige Entwicklungschancen. Als engagierter Mitarbeiter kannst Du bei uns schnell Verantwortung übernehmen und über Dich hinauswachsen. Du triffst auf Kollegen, die wirklich etwas bewegen wollen und als starkes Team zusammenhalten. cbs ist der Ort, an dem Experten bleiben wollen.

Wir suchen starke Persönlichkeiten, die die vorhandenen Gestaltungsmöglichkeiten, als SAP (Senior) ABAP-Entwickler (m/w/d) für unseren Bereich SLT (System Landscape Transformation) nutzen werden und so das Wachstum der cbs Standorte in Wien und Linz aktiv mitgestalten. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und genieße die damit verbundenen Freiheiten innerhalb des Unternehmens. Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt je nach Berufserfahrung bei ABAP-Entwickler von 50.000 EUR und bei Senior ABAP-Entwickler von 65.000 EUR vorgesehen. Diese sind je nach Berufserfahrung oder Kompetenzen verhandelbar.

Neben der reinen Entwicklung bedienst Du unsere Standardsoftware, übernimmst Verantwortung für die Durchführung und wenn gewünscht, Konzeption der Transformation. Dabei bieten wir Dir flexible Möglichkeiten auch Deine fachlichen Kenntnisse in SAP weiter auszubauen.

Was Dich erwartet

  • Technische Beratung und Entwicklung in globalen SAP Transformations- und Implementierungsprojekten
  • Eigenständige Analyse von funktionalen Anforderungen und Konzeption sowie Realisierung von Lösungskonzepten
  • Du entwickelst kundenindividuelle und projektspezifische Lösungen für das SAP-Transformationsumfeld mit ABAP und SAP HANA-Technologie
  • Evaluierung von neuen SAP Technologie
  • Test und Dokumentation der Softwarelösungen

Was wir uns wünschen

  • Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Uni, FH) oder eine
    abgeschlossene Ausbildung in einem IT Beruf
    Berufserfahrung in der Softwareentwicklung
  • Gute Programmierkenntnisse in ABAP / ABAP-OO idealerweise SAP HANA Erfahrung
  • Du hast Freude daran technische Herausforderungen zu lösen und verfügst über die notwendige Eigenmotivation
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Interesse und Spaß an Innovationen und neuen Technologien

Unsere Benefits

Aus- und Weiterbildung SAP- und Salesforce-Zertifizierungen, Competence Center-Tage, Fachspezifische Schulungen
Betriebliche Gesundheitsförderung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse Sportangebote wie Urban Sports Club, Yoga etc.
Events Beratertage, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisen
Prämien Umsatzbeteiligungen, Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, Mitarbeiterempfehlungsprämien
Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub
Ausstattung Firmenhandy (iPhone), Notebook / Macbook, Mitarbeiter PC Programm, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke
Firmenwagen Firmenwagen inkl. Tankkarte
Zuwendungen Zuschüsse für Kindergarten/Kita und außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit

Du denkst, das mit uns könnte passen?

Dann freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme. Du kannst uns entweder über Telefon, E-Mail, Xing oder LinkedIn kontaktieren oder Du besuchst uns online auf unserem Bewerberportal.


Jetzt bewerben

Dein Ansprechpartner

Dustin Marschall Talent Acquisition Specialist +49 6221 3304-252 dustin.marschall@cbs-consulting.de